Jetzt machen nur noch neun Kandidaten das Rennen um den Titel des Superstars. Die Verbliebenen wohnen derzeit zusammen im Loft und sind rund um die Uhr gemeinsam unterwegs. Da könnte es doch durchaus bei dem einen oder der anderen knistern. Wer passt denn gut zu wem und wo könnte sich eventuell etwas entwickeln zwischen den DSDS-Kandidaten?

Ein Sänger bleibt natürlich außen vor, denn Mehrzad ist ja bekanntermaßen leider schon vergeben. Und Marcel teilte Promiflash ja nach der Show mit, dass er verliebt sei. Den Namen der Glücklichen wollte er uns dann aber doch nicht verraten. Aus diesem Grund besteht immerhin noch die Möglichkeit, dass er sich in eine der zwei Mädels aus der DSDS-WG verguckt hat. Ein besonders schönes Paar würde wahrscheinlich Kim und Thomas der Checker abgeben. Beide sind zwei starke Persönlichkeiten und in ihrer Art jeweils sehr übertrieben. Kim ist die Make-up-Queen, Thomas der extrovertierte Witzbold. Vielleicht ist aber längst ein Techtelmechtel zwischen Kim und Manuel im Gange, schließlich beglückwünschten sich beide gegenseitig sehr überschwänglich, als sie jeweils das positive Urteil des anderen in der letzten Show hörten. Kim sagte zwar zu Promiflash, dass es zwischen ihnen nur rein freundschaftlich zuginge, aber ein paar Geheimnisse wollen die jungen Talente sicherlich für sich behalten.

Und wie sieht es mit Ines und Nelson aus? Die beiden haben immerhin einen ähnlichen Musikgeschmack. Und auch optisch gesehen würden sie doch ein süßes Pärchen abgeben. Oder etwa nicht? Was meint Ihr, welche der DSDS-Kandidaten würden ein schönes Liebespaar abgeben?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Getty Images
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de