Promiflash Logo
Miley Cyrus' Ex-Freund will ein Duett mir ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Ex-Freund will ein Duett mir ihr

23. Feb. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt der Ex-Factor? Justin Gaston (21), der Ex-Freund von Teenie-Star Miley Cyrus (17), würde sich freuen, wenn die beiden gemeinsam einen Song aufnehmen würden. Allerdings käme diese Option für ihn nur dann in Frage, wenn der Song wirklich gut wäre.

Miley war mit dem Unterwäschemodel insgesamt neun Monate zusammen, bevor sie sich im Juni 2009 endgültig trennten. Anscheinend fliegen zwischen ihnen nach dem Liebes-Aus keine Fetzen, obwohl Miley mit Liam Hemsworth (19) längst einen neuen Freund an ihrer Seite hat. Laut Contactmusic.com sagte Gaston bezüglich eines Duetts: „Oh ja, sicher. In der Zukunft, wenn es sich um einen tollen Song handelt, warum nicht.“

Miley hat sich bisher noch nicht zu einer gemeinsamen musikalischen Arbeit zwischen ihr und ihrem Ex geäußert. Wenn bald die letzte Klappe bei ihrer Hit-Show Hannah Montana fällt, könnte sie sich ja getrost ihrer Karriere als Sängerin und eventuell sogar als Duettpartnerin widmen.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de