Derzeit ist Schauspielerin Hayden Panettiere (20) häufig in den Medien vertreten. Sei es, weil sie sich den Star-Boxer Wladimir Klitschko (33) geschnappt hat, oder aufgrund ihrer neu gemachten Brüste. Der Heroes-Star selbst ist der festen Überzeugung, von vielen Leuten als das neue Party-Girl angesehen zu werden.

Der Grund ihrer Annahme sei die Tatsache, dass viele junger Stars in ihrem Alter stets nur Partys im Kopf hätten. Gegenüber dem Magazin Self sagte sie: „Die Leute erwarten von mir, das nächste total fertige Party-Girl zu werden. Aber ich konzentriere mich lieber darauf, einfach mein Leben zu leben, ich selbst zu bleiben und zu tun, was ich liebe.“ Dazu gehört wohl auch, sich für Tiere einzusetzen, denn Panettiere kämpft schon seit längerer Zeit gegen Tierquäler an. Aus diesem Grund sieht man die junge Aktrice auch des Öfteren bei Demonstrationen gegen Tierquälerei.

Offensichtlich weiß es Hayden Panettiere auch ohne Party-Abende im Gespräch zu bleiben, schließlich ist ihr bemerkenswerter Einsatz für andere Geschöpfe eine Erwähnung wert.

Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de