Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die ausgeflippte Lady GaGa (24) so konservative Lebensziele hat? Die Sängerin, die seit einiger Zeit wieder einen Freund haben soll und für dessen Sohn sie auch schon mal Ersatzmami spielen darf, wünscht sich eigene Kinder und einen Ehemann. Das sollte doch zu machen sein!

„Ich möchte einen Ehemann, der mich liebt und unterstützt“, sagte sie. „So, wie sich das wahrscheinlich jeder andere auch wünscht. Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch und die Familie ist mir sehr wichtig!“ Ob Matthew da der Richtige ist? Immerhin beweist er dadurch, dass er bereits so früh Vater geworden ist, dass er keine Angst vor dem Familienleben hat. Und das wären doch beste Voraussetzungen dafür, dass Lady GaGas Wünsche in Erfüllung gehen sollten.

Bis sich die Sängerin mit einem Mann und Kindern aus dem Showbusiness zurückzieht, vergeht jedoch hoffentlich noch einige Zeit, denn ihre Fans werden sicher nicht schon auf ihr Idol verzichten wollen.

Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de