Seit ungefähr 15 Jahren sind Schlagerstar Jürgen Drews (64) und seine Frau Ramona (37) nun schon verheiratet, da wollen die beiden nun ihr Ehegelöbnis noch einmal erneuern. Das verriet der „König von Mallorca“ nun in einem Interview.

Als Hochzeitsort hat sich das Paar für Venedig entschieden. Das romantische Italien dürfte dabei stark im Kontrast zu ihrer ersten Hochzeit auf Mauritius stehen, wo sich das Paar ohne andere Anwesende das Ja-Wort gab. Dem Express erzählte der Schlagerstar, dass das diesmal nicht so sein wird. „Ein Jahr später hat mir Ramona unter Tränen gestanden, dass sie doch lieber eine romantische Hochzeit wie im Märchentraum gehabt hätte.“ Und die wird Ramona nun anscheinend auch bekommen.

Im August soll es so weit sein, schreibt Das neue Blatt. Und auch den Antrag hat der Sänger seiner Ramona schon gemacht. Natürlich als Song. „Wir mieten Venedig“ heißt der Titel. Ob es dann im August wirklich gleich ganz Venedig sein muss? Wir dürfen gespannt sein.

Jürgen DrewsWENN
Jürgen Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de