Dass Sienna Miller (28) und Jude Law (37) wieder vereint sind, ist mittlerweile längst kein Geheimnis mehr. Offenbar blickt das neue alte Paar schon wieder geradewegs in Richtung gemeinsamer Zukunft. Im Jahr 2006 schenkte Jude der Blondine einen Verlobungsring – jetzt soll sie diesen wieder tragen.

Gibt es demnach bald eine Hochzeit? Laut dem Onlinedienst Femalefirst sollen die beiden momentan nicht verlobt sein. Weshalb trägt Sienna dann den Verlobungsring? „Sie trug den Ring aus Spaß, wahrscheinlich nur so als Schmuck. Aber sie hatte ihn am Finger, als sie mit engen Freunden unterwegs war. Jeder hat ihn gesehen“, heißt es auf der Webseite. Vielleicht ist diese Geste auch nur ein Symbol für die neu entfachte Liebe der beiden Schauspieler und soll verdeutlichen, dass es ernst ist zwischen ihnen. Auch Freunde des Paares sind sich sicher, dass sie keine bloße Affäre haben: „Noch sind sie nicht verlobt, aber ich wäre nicht überrascht, wenn Sienna und Jude bald diesen Schritt wagen würden. Sie ist wirklich sehr glücklich.“

Na hoffentlich hält das Liebesglück diesmal länger an!

Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Veuve Clicquot
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de