Nein, diesmal geht es nicht um die Beziehung zwischen Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) oder das Liebesdreieck mit Twilight-Kollege Taylor Lautner (18). Diesmal geht es darum, dass Kristen am 7. Mätz zusammen mit Taylor zu der Oscarverleihung geht.

Mehr noch, die beiden dürfen sogar zusammen eine der begehrten Film-Trophäen übergeben. Wo letztes Jahr noch Rob stand, sind 2010 also Kristen und Taylor zugegen. Die Schauspielerin bestätigte gegenüber E! Online: „Ja ich gehe hin, Taylor und ich präsentieren sogar eine Kategorie.“ Welche das sein wird, ist bisher nicht bekannt. Doch Kirsten ist, zwei Wochen vor der Show jetzt schon mächtig nervös. „Ich suche im Moment nach passenden Schuhen. Ich versuche welche zu finden, in denen ich sicher sein kann, dass ich nicht falle“, erklärte sie. Wir sind gespannt, für welche Treter sich die Schauspielerin schlussendlich entscheidet und wünschen ihr, dass sie die richtige Wahl trifft.

Außerdem sind wir gespannt, ob Robert Pattinson sich auch bei den Oscars blicken lässt.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de