Viele Stars, die heutzutage dick im Showgeschäft sind, haben bereits Erfahrung in der Branche von Kindheit an. Zu dieser Sorte zählt auch Sängerin Kesha (22), die bereits im Teenie-Alter von 13 Jahren gesanglich so richtig loslegte.

Das Video zeigt klein Kesha bei einer Talentshow ihrer Schule. Komisch, damals interessierte sie sich wohl noch nicht so sehr für Mode, denn mit Jeans und Top sah sie schon fast normal aus. Und ein paar Pfunde hatte die damalige Brünette auch mehr auf den Hüften. Auch wenn sie einen guten Auftritt mit der Nummer „Karma Police“ von der Band „Radiohead“ hinlegte, so hatte sie sicherlich noch keinen Starappeal. Heutzutage fällt Kesha vor allem mit den ungewöhnlichsten Outfits auf, die allerdings nicht immer ganz so vorteilhaft aussehen. Aber zumindest hebt sie sich damit von der Masse ab.

Hier seht Ihr Kesha als 13-jährige Sängerin:

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013
Getty Images
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de