Am Samstag steht die dritte DSDS-Mottoshow an und wie immer gibt es schon jetzt die offizielle Songliste. Wir verraten Euch natürlich, welche Songs Eure Lieblings morgen Abend zum Besten geben werden.

Thema diesmal ist "Happy Holiday Hits" und dabei darf natürlich nicht der erfolgreichste DSDS-Gewinner Mark Medlock (31) fehlen. Der Checker Thomas hat die große Ehre den Gute-Laune-Song "Mamacita" von Dieter Bohlens (56) erklärtem Liebling zu singen. Ines wird den Chart-Hit "When Love Takes Over" von Kelly Rowland und David Guetta singen und Helmut darf zu Joe Cockers "Summer In The City" so richtig losrocken. Wir sind gespannt, mit welchem Outfit uns Paradies-Vogel Kim wohl zu dem Hit "La Isla Bonita" von Madonna überrascht. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


Hier nochmal die komplette Songliste:

Mehrzad Marashi:
'Fresh' von Kool & The Gang

Kim Debkowski
'La Isla Bonita' von Madonna

Helmut Orosz
'Summer In The City' von Joe Cocker

Nelson Sangare
'Summer Jam' von The Underdog Project

Thomas Karaoglan
'Mamacita' von Mark Medlock

Menowin Fröhlich
'Maria Maria' von Santana

Manuel Hoffmann
'Lady (Hear Me Tonight)' von Modjo

Ines Redjeb
'When Love Takes Over' von David Guetta feat. Kelly
Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de