Zur Abwechslung dürfen sich auch mal die Frauen über eine PETA-Kampagne freuen, denn Rocker Dave Navarro (42) enthüllt für die Tierschutzorganisation seinen heißen Prachtkörper. Dass er schon 42 Jahre alt ist, sieht man ihm kein bisschen an. Und auch Photoshop hatte der sexy Musiker nicht nötig, wie Fotos von Live-Auftritten beweisen!

Nur mit den Händen bedeckt er sein bestes Stück. Dave verbirgt aber nicht nur seinen kleinen Freund, sondern auch ein Intimtattoo. Eigentlich wüssten wir ja schon gerne, was er sich da in seine Privatsphäre hat stechen lassen. Aber auch so können wir von dem muskulösen Body genug bewundern. Unter dem Motto „Ink, Not Mink“, was übersetzt soviel bedeutet wie: „Lass dich lieber tätowieren, als Pelz zu tragen“, macht der Gitarrist gegen Tierquälerei mobil.

Und Dave hat bisher auch ganz gut nach dem Vorsatz gelebt, wie seine unzähligen Körperbemalungen beweisen. „Fühl dich wohl in deiner Haut und lass den Tieren ihr Fell“, heißt es auf dem Plakat weiter. Dass sich Dave in seiner Haut sehr wohl fühlt, dürfte bei diesem Foto wohl jedem klar sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de