Anzeige
Promiflash Logo
Dave Navarro: Datet er etwa Charlie Sheens Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dave Navarro: Datet er etwa Charlie Sheens Ex?

6. Jan. 2011, 21:00 - Promiflash Redaktion

Datet Dave Navarro (43) Charlie Sheens (45) Ex? Laut TMZ.com soll sich Brooke Mueller (33) nach Weihnachten mit Rocker Dave Navarro über ihre gescheiterte Ehe hinweg getröstet haben.

Wie Augenzeugen berichteten, trafen die beiden scheinbar zufällig im Ski-Ort Aspen aufeinander. In einem Restaurant soll sich der Jane's Addiction-Gitarrist Dave mit seinen Bandkollegen vergnügt haben, bis Brooke dazu stieß. Unter dem Vorwand, eine Zigarette rauchen zu wollen, verließen die Zwei das Restaurant und sollen, kaum an der frischen Luft, regelrecht übereinander hergefallen sein. Wild hätten sie miteinander rumgeknutscht und gefummelt...

Erst letztes Jahr um die Weihnachtszeit war Brooke mit ihrem Ex Charlie Sheen und ihren gemeinsamen Zwillingen in Aspen. Damals rief Brooke die Polizei, weil Sheen sie angeblich tätlich angegriffen hätte; Sheen landete daraufhin im Gefängnis. Brooke war erst im Dezember für einen zweiwöchigen Aufenthalt in eine Entzugsklinik zurückgekehrt um erneut gegen ihre Suchtprobleme zu kämpfen. Ob es für eine neue Liebe nicht doch noch etwas zu früh ist?

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Brooke Mueller, SchauspielerinGetty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de