Mittlerweile reißen sich nur noch acht Kandidaten um den Titel des Superstars 2010. Und auch heute Abend werden diese hoffentlich wieder alles geben, um auch weiterhin im Rennen zu bleiben. Doch für einen oder eine wird es leider nicht reichen. Die Frage ist nur: Wer wird wohl die DSDS-Show endgültig verlassen müssen?

Mittlerweile dürften die Kandidaten wieder ziemlich aufgeregt sein, schließlich wird der erlesene Kreis der Sänger immer kleiner. Da ist es kaum vorstellbar, dass nach der dritten Mottoshow erneut ein Talent gehen muss. Die Zuschauer dürfen einzig und allein bestimmen, wen es diesmal trifft. Und wie die Vergangeneit von DSDS bereits gezeigt hat, können leider auch Favoriten die Auserwählten sein. Ob Menowin oder Mehrzad wohl das Feld räumen müssen? Oder vielleicht Nelson? Immerhin hätte es Letzteren schon zweimal fast getroffen. Eventuell darf sich auch eines der letzten zwei verbliebenen Mädels Ines und Kim vom Rest verabschieden, schließlich wird es für die beiden schwer sein, gegen die Horde Männer anzukommen.

Was glaubt Ihr, wer heute wohl rausfliegt?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de