Was muss Katie noch alles mitmachen? Schon wieder muss Katie Holmes (31) sich den Regeln der Scientology-Sekte unterziehen. Für ihre bereits geplante Schwangerschaft führte sie ein sogenanntes „Auditing“ im „Hollywood Scientology Center“ durch. Dabei wurde ihr eine Entgiftungs- und Reinigungskur verordnet, bei der sie unter anderem stundenlange Saunagänge durchführen muss.

Den gleichen Prozess musste sie schon vor der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Suri durchmachen und schon länger war klar, dass ihr Mann Tom Cruise (47) sich noch ein zweites Kind mit ihr wünscht. Nun muss sie sich also wieder auf eine neue Schwangerschaft ganz nach den kuriosen Methoden der Scientology vorbereiten. Doch will Katie das überhaupt oder macht sie es nur auf Wunsch von Tom hin? Vorstellen kann man sich nur schwer, dass jemand so etwas freiwillig mitmacht, dennoch lässt sie es zu.

Ob sie nun selbst daran glaubt oder nicht bleibt unklar. Wir freuen uns aber schon jetzt auf ein weiteres süßes Baby!

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de