Gefahr für Vanessa Paradis (37)! Die kleine Französin hat Grund zur Eifesucht! Ihr heißgeliebter Johnny Depp (46) wird bald mit ihrer Konkurrentin Angelina Jolie (34) vor der Kamera stehen. Unter anderem für eine heiße Liebesszene! Im Film „The Tourist“ soll Angie Mister Depp den Kopf verdrehen. Und das soll auf keinen Fall zur Realität werden.

Vanessa hat auch allen Grund zur Sorge. Denn Johnny hat selbst zugegeben, dass er Angelina ganz toll findet: „Ich hatte Angelina noch nie getroffen, aber ich finde, sie ist ein echter Leckerbissen, ein richtiger Schatz“, hat der sexy Schauspieler der britischen Zeitung Daily Mirror verraten. Vanessa möchte Johnny sogar dazu überreden, aus dem Film auszusteigen. Doch so leicht geht das nicht.

Jessica Biel (28) hat gerade ein ähnliches Problem mit ihrem Justin Timberlake (29). Er dreht gerade einen Film zusammen mit seiner Ex Cameron Diaz (37). Auch Jessica hat Angst, dass zwischen den beiden bald was laufen könnte. Mal abwarten, wer sich am Set beherrschen kann...

Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de