Wird es bald ein kleines Rob-Baby geben? Twilight-Darsteller Robert Pattinson (23) denkt mittlerweile nämlich ernsthaft über Kinder nach. Der Schauspieler soll ja mit seiner Kollegin Kristen Stewart (19) liiert sein, ob er ihr diese Pläne wohl auch schon offenbart hat?

Anscheinend viel der Kindergroschen bei dem 23-Jährigen während der Dreharbeiten seines neuen Films „Remember me“. Denn wie es laut MTV News heißt, soll die Zeit am Set der Auslöser für diesen neuen Wunsch gewesen sein. „Nachdem ich den Film gedreht habe, verspüre ich den Wunsch nach einem eigenen Kind. Das ist so bizarr.“ Vor allem wird er als Vollzeitschauspieler nur wenig Zeit für einen kleinen Fratz haben, schließlich sind noch einige anstehende Filme in der Pipeline.

Nur gut, dass er beim Dreh zu den Twilight-Streifen nicht den Wunsch verspürte, den Crewmitgliedern das Blut auszusaugen!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de