Selena Gomez (17) hat ein neues Filmprojekt. Eigentlich war Nicole Kidman (42) schon seit 2005 dafür vorgesehen, doch nun schnappte Selena Gomez dem Hollywood-Star die Rolle weg!

Der besagte Film heißt „Monte Carlo“ und soll ab Mai verfilmt werden. Es handelt sich um eine Komödie, in der sich drei amerikanische Frauen als reiche Erbinnen in „Monte Carlo“ ausgeben. Diese Geschichte basiert auf dem Buch „Headhunters“ von Jules Bass. Da die Macher den Film aber nun für ein jüngeres Publikum machen wollen, haben sie das Skript erneuert und durch Highschool- und College-Girls ersetzt. Deshalb musste Nicole Kidman den Platz für Selena Gomez räumen!

Wer die beiden anderen Hauptrollen übernehmen wird, ist noch nicht klar. Im Gespräch soll aber der Gossip Girl-Star Leighton Meester(23) sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Film!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de