Drama bei „Unser Star für Oslo“: Der Ex-Kandidat Bobby Donner (†33) erlitt einen Herzinfarkt und verstarb gestern nach acht Tagen Koma. Donners großer Traum war es, beim „Eurovision Song Contest“ für Deutschland zu singen, doch jetzt trauern alle um das junge Talent.

„Mein Sohn fiel in einem Swimmingpool in Bangkok um“, erklärte seine Mutter Erika gegenüber der Bild. „Die Ärzte hatten versucht, ihn wiederzubeleben. Doch Bobby wachte nicht wieder auf. Mein Mann und ich können das nicht verstehen. Er war doch gesund!“ Bobby Donner war am vergangenen Montag noch auf der Webseite von Stefan Raabs (43) Castingshow in einem Video zu sehen, allerdings schaffte er es nicht bis in die Finalshow. Kurz bevor das Bewerbungsvideo bei ProSieben gezeigt wurde, passierte das Unglück.

Wir drücken allen Angehörigen des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus.

Stefan Raab beim Bits & Pretzels Founders Festival
Getty Images
Stefan Raab beim Bits & Pretzels Founders Festival
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab bei einer Preisverleihung 2015
Getty Images
Stefan Raab bei einer Preisverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de