Bei Justin Timberlake (29) und seiner Freundin Jessica Biel (28) scheint doch noch alles in Ordnung zu sein. Erst vor ein paar Tagen verreisten sie zusammen. Justin musste geschäftlich nach Genf, wo er als Audi-Botschafter den Audi A1 vorstellen sollte. Jessica, die in dieser Zeit Geburtstag hatte, verbreitete deswegen keine schlechte Laune, sondern begleitete ihn kurzer Hand.

Am Mittwoch dann, als Jessica 28 wurde, nahm er sich ausschließlich Zeit für sie und die beiden feierten ihren Geburtstag. Das Paar wurde gesichtet, wie es Hand in Hand das Hotel verließ. Auch am vergangenen Sonntag verbrachten sie zusammen ihre Zeit beim Schlittenfahren im nahe gelegenen Verbier.

Trotz aller Gerüchte um eine Trennung sieht es so aus, als wären die beiden noch glücklich zusammen. Auch dass Justin bald mit seiner Ex Cameron Diaz (37) vor der Kamera drehen muss, scheint der Beziehung der beiden nichts auszumachen.

Alle Trennungsgerüchte sind also völlig haltlos, wie die beiden nun offensichtlich bewiesen.

Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de