Sie galten als das Traumpaar der jungen Hollywood-Generation. Die Namensvetter Taylor Swift (20) und Taylor Lautner (18) waren vor einigen Monaten noch unzertrennlich, bis plötzlich die Trennung folgte. Die süße Countrysängerin soll ja eigentlich schon wieder in festen Händen sein, doch ihren Ex kann oder will sie offenbar nicht vergessen.

Im Interview mit dem Magazin Elle wurde Swift gefragt, welchen Typen sie denn heiß finde. Ohne großartig darüber nachzudenken, war ihre Antwort ganz spontan „Taylor Lautner“. Bei seinem Strahlekörper und dem charmanten Lächeln ist das ja auch kein Wunder. Außerdem sieht es in ihrem Liebesleben derzeit wohl auch nicht so rosig aus, denn ihr angeblicher Freund John Mayer (32) soll mit Popstar Kesha (23) via Internet ganz schön fremd flirten. Vielleicht ist die Antwort über ihren Ex auch nur ein Racheakt, der auf Mayers öffentliche Turteleien mit Kesha zurückzuführen ist.

Taylor Lautner nimmt das Kompliment seiner Ex-Freundin sicherlich gerne entgegen und dürfte in seiner Männlichkeit einmal mehr bestätigt worden sein, schließlich zeigt Swift mit ihrer Äußerung, dass sie Lautner wohl nicht ganz vergessen kann.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de