Na, wenn das mal kein sexy Cover ist. Jennifer Aniston (41) posiert geradezu schmachtend auf dem Schoß von Gerard Butler (40). Und Jennifer hat dabei, sehr zu Gerards Freude, nicht gerade viele Klamotten an.

Mit dem Kollegen wird der Mimin ja derzeit eine Affäre nachgesagt. Denn nicht nur, dass sie zusammen für den Film „The Bounty Hunter“ vor der Kamera standen, auch außerhalb der Dreharbeiten sollen sie sehr viel Zeit miteinander verbracht haben. So waren beide zu Jens 41. Geburtstag in Mexiko und auch auf dem roten Teppich flirteten sie kamerawirksam. Aber zugegebener Maßen wären die beiden echt ein hübsches Pärchen, außerdem könnte die Ex von Brad Pitt (46) mal wieder etwas Liebe im Leben gebrauchen.

Allerdings ist dieses Cover-Foto für das W-Magazin wohl eher Werbung für ihren neuen Film, der am 19. März in den Kinos anläuft. Da kann ein wenig Flirterei ja als Werbung nicht schaden. Und selbst wenn es nur für Promozwecke ist, kam dabei trotzdem ein sexy Bild raus!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de