Das hätte man jetzt wohl nicht von der sonst so seriös wirkenden Schauspielerin Hayden Panettiere (20) erwartet. Der Heroes-Star erklärte neulich erst, sie sei absolut kein Party-Luder, doch jetzt rückt sie mit einem Geheimnis heraus: Hayden soll bereits mit acht Jahren Alkohol konsumiert haben.

War sie etwa schon im Kindesalter Alkoholikerin? Diese Vermutung dementiert die Aktrice, die italienische Vorfahren hat. In ihrer Familie sei es schlichtweg normal gewesen, auch in jüngeren Jahren Wein zu trinken. „Ich bin in Italien aufgewachsen und ich hatte zum Abendbrot immer Gläser mit verdünntem Rotwein getrunken. Das war so, seit ich acht Jahre alt war“, verriet sie dem britischen Magazin Now. Und weiter rechtfertigte sie diese Handlung: „Das tun die Kinder in Italien nun mal. Es war dort nie etwas Schlechtes." Doch die Frage, ob sie vom Alkohol abhängig gewesen sei, verneinte sie sofort. Auch heutzutage halte sie sich eher zurück, was den Konsum von alkoholischen Getränken angeht. „Ich trinke nicht viel, nur ein Glas Wein oder manchmal auch Champagner.“

Hayden Panettiere widmet sich lieber nützlicheren Dingen und engagiert sich sehr für Tierschutzorganisationen. Da darf sie sich auch gerne mal ein Gläschen Wein gönnen…

Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de