Kesha (22) wartet mit einer neuen verrückten Geschichte auf. Eben hat sie dem Schwulenmagazin Advocate verraten, dass sie gerne ein homosexueller Mann wäre. Diese besitzen ihrer Meinung nach deutlich mehr Mode- und Stylinggeschmack als alle Heteros, die sie jemals getroffen habe.

Außerdem hat sie sich als großer Fan von Transsexuellen geoutet: „Ich kann nicht in hohen Schuhen tanzen und bin einfach nicht mädchenhaft. Aber wenn ich diese Männer mit ihren Körpern sehe, wie sie in hohen Schuhen tanzen, singen und eine Menge Spaß haben mit ihrem vielen Make-up, dann will ich ehrlich eine bessere Frau werden.“

Vielleicht sollte sie mal Unterricht bei einer richtigen Drag Queen nehmen. Aber Lady GaGa (25) tuts eigentlich auch!

Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de