Schon ist wieder Samstag, das bedeutet, heute Abend können wir unsere DSDS-Lieblinge wieder anfeuern und vor allem für sie anrufen. Denn wer die wenigstens Stimmen erhält, muss bekanntlich gehen.

Doch wen der sieben verbleibenden Kandidaten erwischt es wohl heute Abend? Motto der Show sind diesmal die 80er Jahre. Muss vielleicht dieses Mal eine der zwei verbleibenden Frauen, Ines oder Kim, gehen? Womöglich muss sich aber auch einer der Jungs von der Bühne verabschieden. Wenn er es heute Abend bei "YMCA" von den Village People vercheckt, könnte Thomas der Unglückliche sein. Doch auch die Favoriten Menowin und Mehrzad sind natürlich noch nicht im Finale. Ob Helmut zu dem Song aus dem weltberühmten Film Dirty Dancin, "Hungry Eyes", in die nächste Show tanzen kann? Fest steht auf jeden Fall: Ein Kandidat MUSS gehen.

Was glaubt Ihr, wer heute Abend gehen muss? Stimmt ab:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de