Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (22) steckt gerade in den Hochzeitsplanungen. Hilary ist nun seit zwei Jahren mit dem Profi-Eishockeyspieler Mike Comrie (29) zusammen. Erst letzen Monat haben sie sich auf Hawaii verlobt. Nun sind die Planungen für die Hochzeit in vollem Gange.

Hilary hat dabei die Oberhand, ihr Freund lässt ihr bei den Vorbereitungen freie Wahl. Sie möchte aber nur eine kleine Hochzeit und hat auch schon ein bisschen Angst vor der Wahl ihres Hochzeitskleides. „Ich möchte es traditionell. Ich möchte die Hochzeit nicht zu groß und überwältigend, da ich so klein bin. Ein großes Kleid würde mich wie ein großer Kuchen aussehen lassen!“, erklärte sie.

Wir können uns gut vorstellen, dass Hilary eine kleine Hochzeit im engsten Kreise möchte, denn schon als Paparazzi bei ihrer Verlobung auf Hawaii Fotos machten, war sie stinksauer. Der „Hollywood Life“-Webseite erzählte sie: „ Es war furchtbar. Wir hatten keine Ahnung, dass sie da waren; es war komisch.“

Na dann wünschen wir ihr auf jeden Fall viel Glück für die Hochzeit und werden sehen ob die Feier geheim bleibt oder ob wir doch noch Wind davon bekommen!

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de