Angedeutet hat er es schon des Öfteren, jetzt soll sein Vorhaben bald endlich in die Tat umgesetzt werden. Die Rede ist von Robert Pattinsons (23) Gesangskünsten. Der Twilight-Star plant jetzt nämlich ein Album für das Jahr 2011.

Bereits im Frühjahr nächsten Jahres soll die Platte erscheinen, wie er gegenüber der Sun preis gab. „Ich will das am Ende des Jahres machen. Alle meine Freunde haben Alben aufgenommen und mich nervt das.“ Auf dem Twilight-Soundtrack hat er ja bereits einen Song beigesteuert, allerdings schafft es der Frauenschwarm einfach nicht, die Schauspielerei und das Singen unter einen Hut zu bringen. „Ich weiß nicht, wie die Leute gleichzeitig schauspielern und auch singen können. Ich werde Zeit dafür finden.” Musik hat es dem 23-Jährigen schon seit seiner Kindheit angetan, deshalb spielt er auch leidenschaftlich gerne Klavier und Gitarre.

Allerdings wird er dann sicherlich noch weniger Privatleben genießen können, denn wahrscheinlich singt er sich dann in noch mehr Frauenherzen.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de