Anzeige
Promiflash Logo
Friends-Star David Schwimmer ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Friends-Star David Schwimmer ist verlobt!

15. März 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige „Friends“-Schauspieler David Schwimmer (43) hat sich nun mit seiner britischen Freundin, der Fotografin Zoe Buckman (24) verlobt!

David hat Zoe 2007 im Londoner Club „Cuckoo Club“ kennengelernt. Sie war zu der Zeit dort Kellnerin und er drehte in London gerade einen Film. Seitdem sind die beiden ein Paar. Vor kurzem zog die 24-Jährige in die USA, um ihrem Freund näher zu sein. Kurz danach machte ihr David den Antrag.

Der Sprecher von David hat nun die Verlobung gegenüber dem US-Magazin Entertainment Weekly bestätigt. Das Datum für die Hochzeit sei aber noch nicht bekannt. Ein Freund des 43-Jährigen erzählte aber: "David ist hin und weg von Zoe und sagt, dass sie die Richtige ist. Das Ganze hat sich ziemlich schnell entwickelt. Er wollte sehen, wie gut sie miteinander auskommen, wenn sie zusammen leben. Es war ein echter Erfolg. Er ist momentan mit Zoe in Chicago und spielt in einer Show namens 'Trust' mit. Sie werden es wahrscheinlich ankündigen, wenn sie wieder in Los Angeles sind. Wir freuen uns wahnsinnig für sie. Er meinte, dass wir nicht lange warten müssen.".

Für beide wird es die erste Ehe sein und hoffentlich bleibt das auch so. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall viel Glück!

David Schwimmer und Zoe Buckman 2016 in Los AngelesGetty Images
David Schwimmer und Zoe Buckman 2016 in Los Angeles
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de