Erst vor wenigen wurde die Trennung zwischen den GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (23) und Sarah Tkotsch öffentlich bekannt gegeben, jetzt soll es schon wieder neue Liebes-Gerüchte am Set der Daily-Soap geben.

Denn wie das OK!Magazin nun verraten hat, soll Jörn längst schon wieder in einer anderen Beziehung stecken. Und auch diesmal handelt es sich angeblich um eine seiner TV-Kolleginnen. Sila Sahin soll die Glückliche sein, die in GZSZ die Rolle der Ayla spielt. Sind da etwa wirklich Gefühle im Spiel zwischen den beiden? Immerhin kriselt es auch laut Drehbuch zwischen Lucy und Philip, den Soap-Charakteren von Jörn und Sarah, wegen keiner Geringeren als Ayla. Sarah Tkotsch wollte zumindest keine genaueren Angaben bezüglich der Trennung mit Jörn machen. Vielleicht, weil es für sie zu schmerzhaft ist, ihren Ex mit einer anderen zu sehen?

Was meint Ihr, sind Jörn und Sila ein Paar?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de