Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) schwärmen immer wieder, dass ihr Adoptivsohn Maddox (8) ein kleiner Einstein sei!

Der Achtjährige wurde 2002 von Angelina Jolie adoptiert und ist nun Mitglied einer der berühmtesten Familien in Hollywood. Nicht genug, dass er nun schon eine kleine Berühmtheit ist, jetzt soll er auch noch super intelligent sein. Der Kleine soll einen erstaunlich hohen Intelligenzquotienten haben! „Er ist erstaunlich clever und er liebt Bücher und Basteln. Er ist ein begnadeter Maler und Zeichner, nimmt Klavierunterricht, spielt toll Football und spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und seine Muttersprache Khmer”, verriet ein Insider dem Daily Star. Na, das ist wirklich eine Leistung! Maddox hat aber natürlich auch das große Glück Eltern zu haben, die ihn so gut fördern können.

Aus dem kleinen Maddox wird also vermutlich einmal ein ganz Großer werden!

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de