Anscheinend möchte Leonardo DiCaprio (35) nun eine Familie mit seiner Freundin, dem Model Bar Refaeli (24) gründen.

Die Beziehung des Schauspielers und des hübschen Models war nicht immer rosig. Es war immer ein Auf und Ab bei den beiden. Im Juni 2009 beendete Leo die Beziehung plötzlich nach vier gemeinsamen Jahren. Der Grund: Er war angeblich von Bars Heiratswünschen überfordert.

Doch schon im November gab es ein Liebes-Comeback. Seither gab es schon etliche Verlobungsgerüchte, die aber beide bisher verneinten. Nun redet Leo von Familiengründung und Kinderwunsch. Meint er es nun doch ernst?

„Ich habe angefangen, mehr und mehr über Familie nachzudenken. Besonders, seit meine Großmutter gestorben ist. Es erinnert dich daran, wie vergänglich alles ist und wie wichtig es ist, Teil einer Familie zu sein. Ich habe das Bedürfnis, mein Leben mit mehr auszufüllen als mit meiner Karriere“, erzählte er jetzt.

Nun vielleicht klappt es ja diesmal bei den beiden. Wir würden uns auf jeden Fall über hübschen Zuwachs freuen!

Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de