Promiflash Logo
Aubrey O' Day als nackte ZuckerbäckerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Aubrey O' Day als nackte Zuckerbäckerin

18. März 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Aubrey O’ Day (26) hat in ihrem Leben schon so einige Jobs gemacht, über Sängerin der Band „Danity Kane“ bis hin zum Playboy-Model war fast alles schon dabei. Jetzt kommt offenbar auch noch Zuckerbäckerin zu ihrer Berufsliste hinzu.

Für eine Werbung des berühmten Ladens „Millions of Milkshakes“, in dem die Stars sich ihre tägliche Zuckerdröhnung abholen, posiert sie in Schürze. Und zwar NUR in Schürze. Welche normale Hausfrau läuft nicht so rum? Und welcher Mann möchte nicht mal bei der zuckersüßen Aubrey naschen? Die weiß mit ihren Reizen die Männerwelt bei Laune zu halten. Neidlos müssen wir allerdings auch anerkennen, dass Aubrey, trotz der vielen Milchshakes, die Figur hat, um sich so fotografieren zu lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de