Nachdem sich Jesse James (40) nun bei seiner Frau Sandra Bullock (45) für sein Betrügen öffentlich entschuldigt hat, möchte Keanu Reeves (45), der ein guter Freund der beiden ist, jetzt zwischen den zweien vermitteln und ihnen helfen, die Sache zu bereinigen.

Keanu und Sandra haben sich 1994 beim Dreh zum Film „Speed“ kennengelernt, seitdem sind sie gute Freunde. Er will deshalb seine gute Freundin in dieser schlimmen Zeit unterstützen. Der Schauspieler versteht sich allerdings auch gut mit Sandras Mann Jesse. Aus diesem Grund möchte er auch ihm helfen zu versuchen, die Ehe zu retten.

So berichtet auch ein Insider der Sun: „Er hilft beiden, er will vermitteln.“

Ob da noch etwas zu retten ist? Das bleibt wohl noch ein Rätsel, denn Sandra bleibt weiterhin allen Terminen fern und bezog bisher noch keine Stellung.

Keanu Reeves bei einer Veranstaltung zu "John Wick 2" in Japan, 2017
Christopher Jue/Getty Images
Keanu Reeves bei einer Veranstaltung zu "John Wick 2" in Japan, 2017
Winona Ryder und Keanu Reeves in Beverly Hills 2018
Getty Images
Winona Ryder und Keanu Reeves in Beverly Hills 2018
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de