Teenie-Star Miley Cyrus (17) kann es – genau wie zahlreiche andere Fans – kaum erwarten, endlich den zweiten Teil von Sex and the City zu sehen. Miley, die selbst eine Rolle in dem Streifen hat, fand die Dreharbeiten total lustig, allerdings hat sie wohl keinen blassen Schimmer vom Handlungsstrang.

„Es war leicht und hat total Spaß gemacht… Ich war immer schon ein großer Fan der Show, ich finde sie alle so wunderbar. Es ist so ein toller Cast und man merkt richtig die gute Chemie zwischen den Mädels“, schwärmte die Hannah Montana-Darstellerin gegenüber den MTV News. Obendrein sei es für sie eine Ehre gewesen, bei einem Event neben den Stars aus SATC gemeinsam über den roten Teppich flanieren zu dürfen. „Es war ein sehr glamouröser Tag für mich, über den roten Teppich mit den Mädels zu laufen und vor allem eine wirklich tolle Szene mit Kim Cattrall gedreht zu haben, die ich echt liebe. Ich finde sie so toll.“

Die Medien zerreißen sich schon seit längerem den Kopf darüber, welche Rolle die 17-Jährige denn nun mimt. Anscheinend handelt es sich aber nur um einen kurzen Part, wie Miley selbst zugab. „Ich habe selbst noch nichts aus dem Film gesehen. Ich habe diesen ganz kurzen Part, bei dem ich nur so rumstehe. Also weiß ich gar nicht richtig, worum es in dem Film wirklich geht. Ich bin aufgeregt, glaubt mir. Ich werde vor dem Kino warten, um endlich den Film zu sehen.“

Dann sollten sich alle Miley-Fans schon mal Ende Mai 2010 parat halten, um ihren Star vor dem Kino anzutreffen, denn dann startet SATC 2 in den amerikanischen Kinos.

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de