Bei DSDS wird’s kreativ : Die 17-jährige Kim Debkowski hat neben dem Singen auch ein anderes künstlerisches Talent entdeckt: Sie designed für ihr Leben gern Kleidung. Bei der letzten Mottoshow hatte sie während ihres Auftritts bereits stolz ihr selbstentworfenes Outfit präsentiert. Auch in ihrer Freizeit, wenn sie nicht gerade bei Gesangsproben ist, widmet sich das einzige weibliche Mitglied bei DSDS dem Basteln.

Ein Exemplar, ein weißes Top mit bunten Strasssteinen besetzt, hat sie spontan bei Ebay reingestellt. Schon nach kurzer Zeit haben sich ganz viele Fans für das Stück interessiert. „Derzeit liegt das Gebot bei 451 Euro“, berichtete RTL. Kim zeigte sich sichtlich überrascht: „Ich hätte nie gedacht, dass der Fummel so gut ankommt. Ich kanns mir nicht erklären, warum die Leute so viel Geld dafür ausgeben. Ich persönlich hätte es für höchstens 15 Euro verkauft.“

Falls es also mit dem Sieg bei DSDS nicht klappen sollte, weiß Kim schon, was sie später mal machen möchte.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de