Da hat Miley Cyrus (17) aber ordentlich in den Farbeimer gegriffen. Bei einem TV-Interview mit „Good Morning America“ präsentierte sich der Teenie-Star erstmals als Rothaarige. Passend zur Haarfarbe malt sie nun offensichtlich auch ihre Augenbrauen rötlich an, schließlich soll ja alles farblich aufeinander abgestimmt sein.

Bei der Oscarverleihung hatte Miley zwar auch schon einen kleinen Rotstich, allerdings legte sie noch mal so richtig nach, was die Farbe angeht. Ist dies vielleicht der Schritt in ein neues Leben? Erst vor kurzem machte Miley ein öffentliches Liebesgeständnis an ihren Freund Liam Hemsworth (20), und ließ somit die ganze Welt wissen, wie sie zu ihm steht. Die Presse spekulierte bereits darüber, wann Liam und Miley heiraten werden. Vielleicht ist ihre äußere Veränderung aber nur ein Ausdruck dessen, dass Miley ihr Leben nun selbst in die Hand nimmt und sich keine Vorschriften mehr machen lässt.

Wie findet Ihr Mileys neue Haarfarbe?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de