Die Stil-Ikone Victoria Beckham (35) hat schon einen Nachfolger für ihr Mode-Label! Denn ihr Sohn Romeo (7) soll in ihre Fußstapfen treten und Designer werden.

Die 35-Jährige hat schon genaue Vorstellungen was die Zukunftspläne ihrer Kinder angeht, und so soll Romeo die Arbeit seiner Mutter einmal übernehmen. Beide, Mutter und Sohn, teilen nämlich die Leidenschaft für Mode. Der 7-jährige Romeo ist immer, genau wie seine Mutter, stylisch gekleidet. „Er liebt Mode und bringt sich gern in meine Arbeit ein. Ich denke, er könnte später mein Label übernehmen“, erzählte sie stolz.

Ihre drei Jungs haben alle verschiedene Interessen. Während der 11-jährige Brooklyn und der 5-jährige Cruz eher nach ihrem Vater kommen und überhaupt nichts mit Moder zu tun haben, ähnelt Romeo in Sachen Aussehen und Interessen ganz seiner Mutter. „Meine Söhne sind alle sehr unterschiedlich. Da ist Brooklyn (11), der ein richtiger Junge ist und jetzt langsam ein Teenager wird. Dann Romeo, der ein echter Modeliebhaber ist. Und mein Jüngster, Cruz (5), der am liebsten Breakdance macht, wann immer es geht“, beschrieb Victoria ihre Söhne.

In ihrer Anfangszeit als Designerin wollte keiner Victoria so richtig ernst nehmen. Doch sie hat es geschafft richtig erfolgreich mit ihrer Mode durchzustarten. Auf der Fashion Week in Paris bekam sie zuletzt wieder viel Lob für ihre Kreationen.

Wir sind uns sicher, dass sie diese Sache erfolgreich weitermachen wird, und wenn es nicht mehr geht, hat sie ja schon den perfekten Nachfolger gefunden!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham während Prinz Harrys Hochzeit
WPA Pool / Getty Images
David und Victoria Beckham während Prinz Harrys Hochzeit
Victoria und David Beckham
Chris Jackson / Getty Images
Victoria und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de