Gehört Daniel Schuhmacher (22) jetzt zum erlesenen Kreis von Hollywood? Der amtierende Superstar von DSDS soll jetzt nämlich in das Luxus-Loft von Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) in Berlin gezogen sein. Steigt dem Sänger der Erfolg (?) nun zu Kopf?

Wie die Bild berichtet, soll Schuhmacher am vergangenen Montag von Pfullendorf in Baden Württemberg ins Penthouse nach Berlin umgesiedelt sein. Jetzt stehen dem 22-Jährigen 180 Quadratmeter zur Verfügung. Seine neue Bleibe soll sogar mit zwei Luxusbädern, einem schwarzen Marmorfußboden, einem Kamin, zwei Schlafzimmern und einem Wellnessbereich ausgestattet sein.

Im Jahr 2006 hat die Schauspielerin Jolie sich das Loft am Alexanderplatz extra für sich und ihren Liebsten herrichten lassen. Mit sage und schreibe 22.500 Euro im Monat sei der Sänger gut bedient, wie er der B.Z. erklärte: „Ich kriege die Wohnung zum Super-Dupa-Freundschaftspreis.“ Kann er sich so eine Luxuswohnung überhaupt leisten? „Ich bin kein Millionär, arbeite aber hart dran.“ Vielleicht hat sich seine Arbeit längst ausgezahlt, denn am Freitag (26.03.) erscheint seine neue Single „If it’s Love“. Falls diese bei seinen Fans gut ankommt, dann muss er sich um die Miete keine Sorgen mehr machen.

Daniel Schuhmacher bei der "Bodyguard – Das Musical"-Premiere in Stuttgart
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der "Bodyguard – Das Musical"-Premiere in Stuttgart
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de