Der attraktive Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) gestand letztens in einem Interview, dass er am glücklichsten sei, wenn er fett ist.

Für seinen neuen Film „Prince of Persia“ brauchte er einen super durchtrainierten Körper: „Das war echt harte Arbeit. Ich glaube, ich hab 2,5 Kilo an Muskeln aufgebaut. Es mag im Film gut aussehen, aber es wird sich sehr bald in Fett verwandeln, da bin ich mir sicher.“
Außerdem freue er sich über seine Action-Figuren, die vor kurzem auf den Markt gekommen sind. „Eine Menge Leute finden es seltsam, kleine Action-Figuren von sich selbst zu haben, aber ich denke, es ist toll! Ich werde sie tonnenweise kaufen!“

Tatsächlich ist es toll, wenn jeder einen kleinen Jake Gyllenhaal in seinem Regal stehen hat. Dann können wir dem Schönling nämlich auch verzeihen, dass er bald wie ein Hefekuchen auseinander gehen wird.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jake Gyllenhaal im November 2017
Getty Images
Jake Gyllenhaal im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de