Frei nach dem Motto: „Zeigt her eure Füße“ hat Schauspielerin Demi Moore (47) ihre nackten Treter voll in die Kamera gehalten. Die gute Frau lebt offenbar auf ganz schön großem Fuß. Wenigstens hat sie keine verhornten und verschorften Käsemauken, das würde ja auch gerade noch fehlen.

Dafür ist ihre Oma-Brille ganz schön verhornt! Mrs Kutcher, wie sie sich selber auf Twitter nennt, ist ja bekannt dafür jede Kleinigkeit fotografisch festzuhalten und der Welt mitzuteilen. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle wieder herzlichst bei dem sozialen Netzwerk. Bei dem Anblick bekommt man Lust, die Schauspielerin mit einer Feder unter den Fußsohlen zu kitzeln. Ob man sie damit wohl auf die Palme bringen kann?

Wir vermuten ja, dass Demi höchstwahrscheinlich auf der Homepage von Lena Meyer-Landrut (18) gesurft hat. Denn in deren Gästebuch hatten ja Fußfetischisten darum gebeten, Fotos von Lenas nackten Füßen zu schießen. Den Wunsch dürfte Demi ja jetzt zur Genüge erfüllt haben!

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de