Hach, da geht einem ja mal wieder das Herz auf! Schauspielerin Angelina Jolie (34) weilt immer noch in Italien, um mit Ober-Pirat Johnny Depp (46) ihren neuen Film "The Tourist" zu drehen. Jetzt kamen die Eltern von Ehemann Brad Pitt (46) vorbei, um Angelina und die Kids zu besuchen!

Jane Etta Hillhouse und William Pitt sieht man normalerweise eher selten in der Öffentlichkeit. Doch nun kamen sie extra nach Italien und zeigten sich mit den Brangelina-Zwillingen Knox und Vivienne. Vor allem Großvater Pitt schien von seinen Enkeln ganz hingerissen zu sein! Er stand lange auf dem Balkon der Brangelina-Residenz in Venedig, hatte seine Enkelkinder im Arm und kümmerte sich liebevoll um die Kleinen. Er küsste und herzte Knox und Vivienne, hielt sie ganz fest.

Wie schön wäre es, wenn wir solche süßen Fotos auch endlich mal von Vater Brad und seinen Zwillingen zu sehen bekommen würden. Doch von Brad und Angelina fehlte auf dem Balkon jede Spur...

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de