Na, wer könnte der Mann mit dem Schnurrbart sein? Die amerikanische InTouch will wissen, dass der verkleidete Mann der Schauspieler Charlie Sheen (44) ist. Und der will sich nicht etwa nur vor den nervigen Paparazzi verstecken, sondern auch vor seiner Ehefrau.

Denn wie das Magazin weiter weiß, ist Charlie, bekannt aus der TV-Serie „Two and a half Men“ gerade dabei seine Frau Brooke Mueller zu betrügen. Wir erinnern uns, es gab letzes Jahr zu Weihnachten ja dieses ominöse Familiendrama im Hause Sheen, woraufhin Charlie die Feiertage im Gefängnis verbringen musste. Außerdem machte Brook einen Drogenentzug durch. Langsam aber sicher sollte sich bei der Familie alles wieder einrenken. Auch der Mime hatte sich ja aus Vorsichtsmaßnahme in eine Entzugsklinik eingewiesen. Doch jetzt wurde angeblich bekannt, dass er sich dort auch gerne mal, verkleidet mit falschem Schnäuzer und Sonnenbrille, raus geschlichen und sich mit einem Unterwäschemodel getroffen hat. Bei der Familie Sheen liegt einiges im Argen und wenn jetzt auch noch eine Affäre dazu kommt, dann könnte das für Charlie Sheen bereits die dritte Scheidung bedeuten.

Ob der Mann mit dem peinlichen Bart tatsächlich Charlie Sheen ist? Was meint Ihr?

Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de