Lange wird die Beziehung der beiden Schauspieler wohl nicht mehr halten. Gerüchten zufolge sollen sie sich ja bereits getrennt haben. Freunde der beiden berichten, Justin Timberlake (29) würde echt mies hinter Jessica Biels (28) Rücken lästern. "Immer wenn Jess grad nicht da ist, macht er sich bei all seinen Freunden über sie lustig. Er respektiert sie überhaupt nicht mehr - kein bisschen."

Jessica ist darüber natürlich nicht erfreut, sie hat Justin bereits öfters damit konfrontiert und ihn gebeten, das zu lassen. "Einmal hatten sie einen richtig heftigen Streit am Telefon", berichtet ein Freund. "Ich denke nicht, dass das mit den beiden noch lange hält. Je mehr Jessica sich über ihn aufregt, desto weniger interessiert Justin sich für sie. Er hat einfach keinen Bock mehr", gesteht ein gemeinsamer Freund der beiden.

Seit Justin den Film "Bad Teacher" zusammen mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz (37) dreht, kennt er keine Grenzen mehr, was die Respektlosigkeit Jessica gegenüber angeht. "Die Chemie zwischen Cameron und Justin ist einfach viel besser als die mit Jessica", erzählt ein Beobachter, der am Set dabei war.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de