Auch Sylvie van der Vaart (32) war wieder mit guter Laune bei der gestrigen Let’s Dance-Show dabei! Sie zeigte sich von ihrer sexiesten Seite und bekam dafür natürlich mal wieder viel Lob.

Als sie der Moderator Daniel Hartwich (31), nachdem er die Jurorin Isabel Edvardsson (27) auf ihre frischen Playboy-Fotos ansprach, aber fragte, ob Sylvie denn auch einmal Fotos für den Playboy machen würde, verneinte sie sofort.

„Ich glaube, dann habe ich eine Ehekrise“, antwortete sie lachend auf die Frage. Das würde ihrem Mann, dem Fußballer Rafael van der Vaart (27), also eher nicht gefallen. Dennoch versprach sie scherzend: „Ich werde aber so viel wie möglich bei Let’s Dance ausziehen!“

Na dann können wir auf jeden Fall sehr gespannt sein, mit welchen Outfits uns die 32-Jährige in den nächsten Shows noch überraschen wird!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de