Sie ist süß, bezaubernd und vor allem total trendy. Die Rede ist von Suri Cruise (4), eines der berühmtesten Promikids überhaupt. Obendrein hat sie schon jetzt einen guten Sinn für Mode und überrascht stets mit den süßesten Kleidchen und Schuhen. Suri könnte glatt schon als neues Gossip Girl durchgehen. Und genau das will ihre Mutter Katie Holmes (31) auch erreichen.

Katie soll nämlich ein großer Fan der Serie Gossip Girl und vor allem ganz verrückt nach den Outfits der Darstellerin Blair Waldorf (Leighton Meester, 24) sein. Blair, eines der beliebtesten Mädchen ihrer High School, trägt hauptsächlich klassische Kleider mit Schleifen, Rüschen und passend dazu farbliche Strumpfhosen. „Katie liebt Blairs adrett-schicken Look mit den Trenchcoats, hellen Pumps und sogar den Handtaschen. Sie findet, diese Klamotten sehen bezaubernd an Suri aus”, meldete sich ein Insider zu Wort. Offenbar hat Katie nichts Besseres zu tun, als konzentriert vor dem Fernseher zu sitzen, um sich genau den Kleidungsstil ihres Lieblingscharakters zu merken. „Katie lässt sich durch die Show inspirieren und macht sich Notizen über verschiedene Looks”, so der Insider weiter.

Aber das bloße Herumsitzen vor dem Bildschirm reicht der Schauspielerin anscheinend immer noch nicht aus, denn sie will nun unbedingt eine Gastrolle in der Serie, damit sie sich die Outfits aus nächster Nähe ansehen kann. Und wie findet Suri den Mode-Eifer ihrer Mutter? Wahrscheinlich kann sie es kaum erwarten, bald noch mehr Kleider im Schrank zu haben, schließlich muss eine Fashion-Ikone – und ist sie auch noch so klein – ja immer topgestylt sein.

Heute wird Suri Cruise übrigens 4 Jahre alt, wir sagen deshalb "Happy Birthday" liebe Suri!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de