Das It-Girl Kim Kardashian (29), würde es wohl nicht lange als Nonne in einem Kloster aushalten - nicht wegen des Sexentzugs, sondern weil sie dann nicht mehr so viel Zeit zum Shoppen hätte.

Kim soll angeblich den Fußballspieler Cristiano Ronaldo (25) daten, welcher seine Sexualität genießt und diese auch großzügig auslebt, Kim hingegen sagt: "Mit Keuschheit könnte ich gut leben, aber ich muss regelmäßig mein Geld aus dem Fenster rausschmeißen, viel Geld, dann bin ich glücklich!"

Heißt das, Kim ist gar nicht so ein "Maneater" wie sie in letzter Zeit von den Medien dargestellt wird? "Sie fällt eher in die Riege der Paris Hilton (29): Sie lieben das Shoppen, sie lieben es eine Frau zu sein. Die beiden waren auch mal beste Freundinnen", erzählt ein Insider.

Doch Kim kann den Vergleich mit Paris (29) nicht ausstehen: "Ich respektiere sie total, aber ich bin nicht so wie sie", versucht Kim klarzustellen. Bist du dir da ganz sicher, Kim? Schließlich hat eins deiner Sextapes dir den finalen Sprung in die Hollywood-It-Girl-Liga beschert. Die Idee hast du doch sicherlich von Paris geklaut.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de