Was hat Katy Perry (25) denn da gemacht? Bei einer Preisverleihung in Hollywood fiel die Sängerin besonders durch die Massen an Make-Up auf, die sie sich ins Gesicht geklatscht hatte.

Eigentlich hat Katy eine tolle Haut und so viel Schminke gar nicht nötig. Vor allem die Augen wirken durch den hellen Lidschatten noch größer als sie eh schon sind, daher leicht anomal. Zugegeben, die Lippenstiftfarbe harmoniert mit dem Kleid, aber dadurch, dass das Muster des Outfits eh schon unruhig ist, hätte Katy besser auf ein dezenteres Make-Up setzen sollen. So wirkt sie wie angemalt. Aber Katy Perry ist eben bekannt wie ein bunter Hund!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de