Jetzt ist Tori Spelling (36) im Gespräch eine eigene Talkshow zu bekommen. Tori startet nun wieder durch. Nach vielen negativen Schlagzeilen wie zum Beispiel die Gerüchte um ihre schlimme Ehe, hört man endlich mal wieder etwas Positives von ihr.

Es wird gerade besprochen, ob Tori gemeinsam mit einem männlichen Co-Moderator eine Talkshow im US-Fernsehen bekommt. Wer der männliche Begleiter sein soll, ist noch nicht bekannt. Die beiden sollen aber mit dem Image als „Best Friends“ auftreten und die Show zusammen moderieren. Wir sind gespannt, ob diese Planung umgesetzt und Tori letztendlich wirklich ihre eigene Talkshow bekommen wird!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling bei der "Cristopher Robin"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Tori Spelling bei der "Cristopher Robin"-Premiere in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de