Jetzt kann man Katie Holmes (31) den Stress deutlich ansehen! Mit 31 Jahren hat sie nun schon graue Haare!

Kein Wunder. Immer wieder wird sie durch irgendwelche Scientology-Geschichten von ihrem Mann Tom Cruise (47) gestresst. In letzter Zeit wurde Katie total unter Druck gesetzt, endlich schwanger zu werden. Sie musste sich immer wieder den Ritualen der Sekte unterziehen.

Außerdem wird sie ständig mit negativen Schlagzeilen, vor allem was ihre Erziehung ihrer kleinen Tochter Suri Cruise (4) angeht, konfrontiert. Sie würde sie nicht richtig erziehen und sie zu sehr noch wie ein Baby behandeln. Das alles führt bei ihr anscheinend zu einem enormen Stress, der sich nun auch schon auf ihrem Kopf bemerkbar macht. Vielleicht sollte sie in ihrem Leben mal etwas ändern.

Lass dich nicht zu sehr stressen Katie und relax zwischendurch auch mal. Sonst wirst du bald nicht mehr so hübsch aussehen!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de