Der ehemalige Soap-Star Stephen Dürr (35), der vor allem durch Unter uns und Alles was zählt bekannt ist, spielt jetzt die Hauptrolle in seiner ganz eigenen Serie. Der 35-Jährige wird nämlich Vater! Er und seine Frau Katharina (27) trifft es gleich doppelt – das Paar bekommt nämlich Zwillinge!

„Wir wissen erst seit ein paar Tagen, dass wir Zwillinge bekommen“, verriet Dürr gegenüber dem Kölner Express. Dabei glaubten beide zunächst, sie bekämen nur ein Baby. Doch da Katharina plötzlich mit schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen hatte und ins Krankenhaus gebracht wurde, konnten die Ärzte bei der Ultraschalluntersuchung dann deutlich zwei Kinder erkennen. Und wie geht Stephen Dürr mit den gleich zweifachen Neuigkeiten um? „Es wird Stress, das ist klar. Aber dann muss ich eben zwei Schaukeln im Garten aufbauen.“

So lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die zwei süßen Dürr-Sprösslinge das Licht der Welt erblicken, Katharina soll nämlich bereits im fünften Monat schwanger sein. Na dann herzlichen Glückwunsch im Doppelpack an das werdende Elternpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de