Gerade erst ist die DSDS-Staffel zu Ende, da startet bald schon wieder das nächste TV-Casting. Detlef D! Soost (40) sucht erneut Deutschlands Popstars. Und dabei ist er natürlich nicht alleine.

An seiner Seite steht, oder eher sitzt, einer, der sich auch bei DSDS bestens auskennt. Thomas Stein (60), Musikmanager, saß auch schon mit Dieter Bohlen (56) in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt beurteilt er Nachwuchssängerinnen für die Konkurrenz. „Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir Thomas Stein für unsere Popstars-Jury gewinnen konnten. Thomas Stein ist Musikkompetenz. Er hat viele Künstler in Deutschland groß gemacht und kennt die Musikbranche wie kein Zweiter. Popstars ist eine starke Marke – Thomas Stein ist eine starke Persönlichkeit, das passt“, erklärte ein ProSieben-Sprecher gegenüber dem Express.

Und neben D! und Stein sitzt auch eine Fachfrau in der kommenden Jury: Marta Jandová (36), vielen besser bekannt als Frontfrau von „Die Happy“, hat große Erfahrung im Musik-Business. In der kommenden Staffel werden übrigens wieder nur Mädels gecastet, denn das Motto lautet: „Girls forever“!

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de