Schauspielerin Gwyneth Paltrow (37) gibt zu, dass es die beste Entscheidung ihres Lebens war, eine Nanny einzustellen, die ihr hilft, ihre Kinder großzuziehen.

Paltrow und Ehemann Chris Martin (33), Frontmann der Band Coldplay, haben zwei gemeinsame Kinder. Die Hilfe und Unterstützung der Nanny macht es der Mutter möglich, wieder mehr zu arbeiten.

Die Schauspielerin bezeichnet ihre Tagesmutter als „Lebensretterin“, weil sie alles im Alltag für die Familie einfacher macht. Paltrow hat seitdem wieder die Balance zwischen Arbeit und Familie finden können. Außerdem erzählte die Schauspielerin der Sun, dass ihre Nanny zur Familie gehöre und nicht wegzudenken sei!

Beruflich könnte es im Moment auch kaum besser laufen! Ihr neuester Film steht nämlich schon in den Startlöchern: Iron Man 2 startet bei uns am 6. Mai 2010!

Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de